Special Olympics 2017

Foto: D. Unverferth

Vom 10. bis 12. Juli fanden in Neuss die Landesspiele der Special Olympics statt. Die Elmar-Frings-Halle war Standort der Basketballer und der Badminton-Spieler/Innen.

Dank dem engagierten Helfer- und Orgateam fand die Veranstaltung ohne jede Zwischenfälle statt. Das Kampfgerichtteam und die Schiedsrichter waren jederzeit auf der Höhe des Geschehens. Die Basketballszene um die engagierte Angela Krings hat gezeigt, dass solche Veranstaltungen hier optimal begleitet werden können. Am 10. gab es die Qualifikationsspiele, am Dienstag die Spiele jeder gegen jeden, am Mittwoch einen Freiwurfwettbewerb, einen 3-Punkte-Wettbewerb und die Siegerehrungen.

Ein herzliches Dankeschön an die Unterstützer/ -innen.

   
Copyright © 2017 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.